Eine Mörderleiche in einem Monat?

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Große Arme, straffe Pobacken, ein Sixpack…. Ob Sie ein Talent für den Aufbau von Muskelmasse haben oder nicht, Sie müssen für jedes zusätzliche Kilo Muskelmasse hart arbeiten. Sie werden nicht in einem Monat eine Mörderleiche bekommen, sondern einen Mehrjahresplan! Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Faktoren!

Um Muskelmasse aufzubauen, müssen Sie monatelang ein Gleichgewicht schaffen, in dem der Körper mehr Proteine aufbaut als er abbaut (positive Proteinsynthese). Um den Muskelaufbau und die Proteinsynthese zu stimulieren, muss man sozusagen den Sweet Spot suchen. Sie tun dies, indem Sie berücksichtigen:

ausreichend Schlaf
ausreichend gesunde und proteinreiche Nahrung
Ruhe und Entspannung (wenig Stress)
einen angemessenen Ausbildungsanreiz
Darüber hinaus beeinflussen sich diese Faktoren häufig gegenseitig. Wenn man zum Beispiel schlecht schläft, hat man weniger Energie, um gut zu trainieren. Und das wiederum geht zu Lasten des notwendigen Ausbildungsanreizes.

Bekommen Sie genug Schlaf?
Eine durchschnittliche Person braucht etwa 7-8 Stunden Schlaf, und jemand, der ein fanatischer Turner ist, braucht manchmal mehr Schlaf. Eine gute Nachtruhe kann sich daher nachteilig auf Ihre Fortschritte auswirken. Versuchen Sie, am Wochenende gut zu schlafen, wenn Sie werktags nicht 7 bis 8 Stunden Zeit haben.

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Gesundheid
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